Samstag, 31. März 2012

the beginning of some wonderful time

So ihr Lieben, jetzt hab ich durchaus schon länger nichts mehr gepostet, verzeiht! :) Also, aber jetzt sind ja Ferien und ich freu mich tierisch darüber, auch wenn sie, sagen wir zu dreiviertel, schon verplant sind. Zum Ferienbeginn hab' ich gestern mit zwei meiner Freundinnen einen 'Filmeabend' gemacht. Eigentlich wollten ja mehrere kommen, aber da das Ganze dann doch ziemlich kurzfristig war, waren wir nur zu dritt. Dann haben wir aber, anstatt den Film anzuschauen, lieber geshisht und danach haben wir noch eine Pizza verdrückt. Schließlich wollten wir dann doch noch einen Film gucken, doch dann ist der DVD-Player nicht gegangen und dann ist das in's Wasser gefallen. Wir hatten tdem sehr viel Spaß. Danke dafür Mädls, ich liebe euch! :*

Samstag, 10. März 2012

Let's get the Party started

Gestern war Party angesagt & es war einfach nur der Wahnsinn, auch wenn ich viel zu viel falsch oder auch irgendwie doch richtig gemacht hab. Also, ich fang von vorne an. Als ich Mittwoch und Donnerstag in der Schule mit meinen Mädls nur noch über Freitag geredet hab, hab ich mich irgendwie (noch) nicht wirklich auf gestern gefreut. Und dann gestern bin ich mit meiner Mam noch um 5 einkaufen gefahren und da wurd ich dann allmählich ein bisschen hektisch - wir haben die Hälfte der Sachen vergessen, die wir noch kaufen wollten x) Danach musst' ich nämlich auch noch duschen und ich brauch dazu immer ewig, aber ich hab's dann doch noch geschafft, und dann um 6.30 Uhr sind dann Saari, Sophie und Laubi gekommen und haben mir bei den restlichen Vorbereitungen noch geholfen. Und dann ab 7.30 Uhr gings dann los, Party Pur! Es war wirklich unglaublich schön, so toll hätt ich mir das niemals vorgestellt, aber die Einzelheiten kann ich hier jetzt (leider?) nicht alle schreiben, sonst säße ich morgen noch hier x)
Haut rein!

Donnerstag, 1. März 2012

Birthday

Heute war's endlich soweit, ich hatte Geburtstag. Jetzt bin ich auch endlich 15! Naja, wobei das irgendwie ja auch keinen Unterschied - im Alltäglichen betrachtet - bringt, aber egal. Mein Tag war irgendwie wirklich sehr schön, alle meine Mädels und ich haben in der Schule schon ein bisschen zusammen gefeiert und dann nach der Schule ist Sophie dann auch noch zu mir gekommen - besser hätte es nur dann sein können, wenn auch Saari noch bei mir gewesen wär, aber so war's eben schon fast perfekt und was will man denn mehr an seinem Geburtstag. Die 'fette' Party findet dann erst irgendwann im Laufe der nächsten Wochen statt. Dadrauf freu ich mich ja irgendwie auch schon sehr, - meine Mädls, ich, wir feiern, mit der Shisha und so, viel mehr geht schon gar nicht .. - aber irgendwie denk ich auch ein bisschen, dass es mega langweilig wird .. Naja, ich erwarte einfach mal das Schlimmste, dann kann's nur besser werden, das ist so meine Logik. Ach ja genau und heute in der Schule haben wir auch noch Matheex rausbekommen. Das perfekte Geschenk, eigenlich bin ich in Mathe ja wirklich die absolute Niete, aber in dieser Ex hatte ich ne 1 mit allen (!) Punkten (: 

Dienstag, 28. Februar 2012

Nearly

Fast (!) ist die Woche schon wieder um, also bei mir wenigstens, weil, bei mir ist's immer so, wenn MO & DIE mal vorüber sind, ist die Woche eigentlich ziemlich schnell vorbei, das liegt wahrscheinlich daran, dass ich am MO & DIE immer Schule bis halb vier hab und ja .. 
und außerdem, hab ich bald, um genau zu sein, am Donnerstag Geburtstag und mittlerweile kann ich's echt schon gar nicht mehr erwarten, auch wenn's irgendwie nicht so.. besonders wird (: Und morgen muss ich dann noch Kuchen backen, für die hungrige Meute (meine Klasse) und dann ist eh schon bald Donnerstag (:
-Ena

Sonntag, 26. Februar 2012

Finito

So ihr Lieben, heute ist auch schon wieder Sonntag und die Ferien sind zu Ende - leider. Ab Morgen heißt es dann wieder 'ab in den alltäglichen Schulwahnsinn'. Egal, es sind ja eh nur 33 Tage, dann sind wieder Ferien (: Auf jeden Fall hoffe ich, ihr konntet euren letzten Ferientag noch schön genießen, nicht so wie ich. Denn eigentlich hat er ja schön angefangen, ich war ausreiten, aber dann sind meine (nervige) Cousine und mein (nerviger) Cousar gekommen, aber irgendwie hab ich's dann doch überlebt. 

Mittwoch, 22. Februar 2012

Don't gimme that shit.

Also ich hab momentan noch Ferien und ich bin wirklich unglaublich froh drüber, aber am Freitag hat's ja Zeugnisse gegeben .. ich hoff euer's war besser als meins. Dazu muss man auch nicht wirklich was können, um mich zu übertrumpfen, wobei, ein bisschen was schon. Aber jetzt sind erst mal noch ein paar Tage Ferien und das muss ich noch in vollen Zügen genießen. Hab' ich bis jetzt eigentlich größten Teils eh schon gemacht, bis auf Montag, da war ich in München shoppen, wobei das ja auch mehr unter Entspannung zählt.
Aber jetzt muss ich auch schon wieder und mit meiner Mama noch nen' leckeren Nachtisch machen .. 
Genießt eure restlichen Ferientage (:

Dienstag, 14. Februar 2012

This is who I am

Ena; 15 Jahre; Schülerin; Bayern; Photografieren, Reiten, Freunde, etc, pp (;

Dumm, hässlich, scheiße, negativ, schlecht, so würde ich selbst mich irgendwie bezeichnen, wobei das natürlich nicht gut für mein Selbstwertgefühl ist, das ich sowieso so gut wie kaum besitze, also ist es eh schon egal. Meine Mam weist mich aber immer darauf hin, dass es sich negativ auf die eigene Psyche auswirkt, wenn man sich selbst hasst, aber was kann ich dafür, so bin ich nun mal ..