Montag, 18. Juni 2012

Vorrunde : check! :)

Gestern haben unsere Jungs ja gegen Dänemark 2:1 gewonnen, und natürlich war ich voll dabei (: Für Podolski hab ich mich nach seinem Tor wirklich gefreut, da es ja sein 100. Länderspiel war :) Aber auch für Bender hab ich mich gefreut, jedoch nicht so sehr, wie für Podolski :D Ich hoffe ihr habt das Spiel genauso genossen wie ich und freut euch schon auf's Viertelfinale, wenn es heißt : Deutschlaaaaaaaaaand - Griechenland :) wobei mein Tipp ja 2:0 für Deutschland ist (:
see you

Montag, 11. Juni 2012

holidays nr°2

Also, wie ihr ja wisst, war ich jetzt eine Woche mit meiner Liebsten in Italien an der Adria und es war ein wirklich sehr wundervoller Urlaub (: Wir haben viel gesehen und getan und gegessen haben wir auch immer gut :D geshoppt haben wir nich' so viel, aber egal; doch, ne Tasche hab' ich gekauft und n' Kleid, aber das war's dann auch schon wieder, mit Ausnahme von ein paar Kleinigkeiten wie Schmuck (: Einmal waren wir auch noch Venedig anschauen und sonst noch sehr vieel chillen und braun werden (; 

Samstag, 2. Juni 2012

holidays nr°1

hallo ihr Lieben (: so jetz ham' wir die erste Ferienwoche auch schon fast wieder hinter uns -traurig traurig, aber es war geil (: ich liebe diese Ferien und seit gestern, war'n das die Geilsten Pfingstferien, die ich je hatte (:
okay, also alles von vorne; 
  1. Samstag - Sonntag: Sophie L. hatte Geburtstag, am Sonntag, und wir ham' reingefeiert und ich fand's einfach nur endgeil; meine Mädls; Sophie, Tina, Sophie, Franzi und dann auch noch Sarina und Ele :) auf jeden fall hatten wir sehr viel Spaß, obwohl Sophie's 'Überraschungsgeschenk' irgendwie ein bisschen in die Hose gegangen ist; naja, wir wollten ihr Herzluftballons, mit Helium gefüllt, mit ihrem Namen dran schenken und die dann steigen lassen, aber sie sind nich' geflogen o: Aber soviel ich mitbekommen hab, hat sie sich tdem gefreut (:
  2. Mittwoch: Da war ich mit Tina und Sophie auf'm Pfingstvolksfest in Ingolstadt. Wir sind zweimal Topspin gefahren und danach war uns schlecht :D
  3. Freitag: Also gestern, da waren wir, also Saari, Sophie, Tina und ich auch wieder im Pfingstvolksfest und es war noch tausendmal geiler als am Mittwoch :)
  4. und heute bzw. morgen in der Früh geht's ab nach Italien mit meiner liebsten Saari, i frei mi scho so ! (:
ciao (:

Freitag, 25. Mai 2012

It's not about what you've done, it's about what you doing

huhu, ihr Lieben, ab heute sind endlich zwei Wochen einfach nur Sonne genießen, chillen, Weiher, Volksfest, Mädls & Jungs und Italien pur angesagt. Ich hatte heute Morgen schon so viel Adrenalin? ich weiß nicht, ob ich das so sagen kann, auf jeden Fall bin ich aufgewacht und war sehr glücklich, ich hoffe ihr auch (: Habt auf jeden Fall einen wundervollen Start in die Ferien! (:

Dienstag, 22. Mai 2012

Banksy

Heute in der Schule haben wir in Kunst einen Film über Street Art angeguckt; anfangs war ich irgendwie nich' so begeistert, da es irgendwie hauptsächlich nur um nen' Typen ging, der die Street Artisten gefilmt hat. Aber nach einiger Zeit, wurde dann auch von 'Banksy' berichtet und ab da war ich irgendwie begeistert von ihm und dem Film und hab beschlossen mehr über diesen Kerl herauszufinden und ihm einen Post zu widmen :D

Banksy ist ein britischer Street Artist. Seine Schablonengraffiti waren anfangs nur in Bristol und London bekannt. Aber mittlerweile ist er auch in anderen Ländern 'aktiv' geworden und lebt sich in vollen Zügen aus. Jedoch bemüht er sich, seinen Namen und seine Identität geheim zu halten, was ihm bisher sehr gut gelingt. Mit seinen Werken will er oftmals auch eine alternative Sichtweise auf politische und wirtschaftliche Themen bieten. Er verändert dabei auch oft bekannte Bilder. Banksy scheut auch nicht davor zurück, seine Werke ungefragt in bekannten Museen, wie z.B. dem New Yorker Museum of Modern Art aufzuhängen.

bekanntestes Werk in Deutschland
'every picture tells a lie'


Donnerstag, 17. Mai 2012

I'm gonna live my life

  1. heyho ihr Lieben; so heute is' ja Vatertag, aber wenn ihr mich fragt wird das sowieso alles total überbewertet & Muttertag auch; man soll seine Mom und seinen Dad immer lieben und so und ich nicht nur am Vater-/Muttertag :)
  2. Heute hab' ich schon nen Ausflug mit meiner Familie hinter mir, weil sonst hätte ich in die Kirche gehen müssen .. Naja, auf jeden Fall waren wir irgendwo in den Bergen und da war so'n richtig geiler See und ich hab ihn gleich abgeknipst :D & dann sind wir schön chick essen gegangen und dann noch in n' Café, eine Runde Café trinken ;)
  3. Gestern waren meine allerliebsten Mädl's noch bei mir und wir haben 'dvd-abend' gemacht :) Zuerst sind wir ne Runde Quad gefahren und haben uns Pizza bestellt; als die dann da war, haben wir die natürlich gegessen und dann haben wir 'Der Fluch der zwei Schwestern' angeschaut. (Der Film is' wirklich wahnsinnig gut!) Nach dem Film haben wir dann noch n' Schokofondue gemacht und dann noch geshisht und dann war schluss! aber es war ein hammer Abend; mercí! 

Sylvenstein


Montag, 14. Mai 2012

last Friday night and stuff

also mein Wochenende war wirklich echt oder mega gigantisch; Freitag bin ich nach der Schule mit Saari und Sophie an Weiher gefahren und da ham' wir dann am Anfang erst mal n' Schock bekommen, als wir nen' toten Fisch im Wasser entdeckt hatte und den dann erst mal beseitigen mussten .. Naja egal, aber danach sind wir dann gesurft und es war so wahnsinnig lustig. Ich könnte darüber jetz noch Stunden schreiben, aber dann würd's lw werden :D Zuhause hatt' ich dann erst mal ne Nachhilfestunde und dann ist Sophie wieder zu mir und wir sind dann BW (& es war voll low) und dann hat Sophie bei mir gepennt. Samstag Morgen, nachdem Sophie wieder daheim war, hab ich sehr viel Physik gelernt und am Nachmittag bin ich dann mit meiner Mom, meiner Schwester und ihrer Freundin nach Ingolstadt in Westpark gefahren. Und Sonntag hatte Sophie Konfi, und da waren ich und Tina auch eingeladen und wir hatten wirklich sehr viel Spaß (: