Dienstag, 24. April 2012

so far away!

Also erstmal zur Erklärung; bei uns an der Schule gibt es für die 9. Klassen die Möglichkeit, an einem Schüleraustausch nach Finnland, bzw. an einer Sprachreise nach Irland teilzunehmen. Und um die Chance zu haben, mitfahren zu dürfen, musste man sich vor einigen Monaten 'bewerben'. Hab' ich natürlich gemacht, aber ich wurde nicht genommen ._. naja, aber meine Beste, also Saari, wurde schon genommen und ist somit heute nach Irland geflogen, zusammen mit 9 weiteren aus meiner Klasse, unter anderem mit Tina (ich mag sie, sie ist toll!) und auch noch ein paar aus den Parallelklassen. Die Finnlandpeople, wie ich sie immer so schön nenne, sind am Samstag schon geflogen, das waren 4 aus meiner Klasse. Und jetzt, weil 14 weg sind, sind wir nur noch 13 und das wird jetzt ne sehr gechillte Woche - hoff ich. Heute ist's schonmal gut losgegangen; ich bin am Morgen aufgestanden und hatte Halsweh, Kopfweh und fühlte mich generell nicht gut, naja. Um zurückzukommen - Ich vermisse meine liebste Saari und Tina jetz schon, das ist wirklich wirklich ganz schrecklich und Franzi auch, die ist in Finnland. :'( Aber glücklicherweise sind mir ja noch meine zwei allerliebsten Sophie's geblieben.
Bye

Freitag, 20. April 2012

Weekends!

So ihr lieben, jetzt haben wir die erste Schulwoche auch schon wieder überstanden, war eigentlich ja alles ganz chillig, fand ich (: Naja, bis auf das, dass wir heute Lateinschulaufgabe geschrieben haben, aber jetzt hab ich das auch hinter mir :) also auf jeden Fall hab ich gestern mal, aus reiner Langeweile meine Fingernägel wieder schön lackiert - mehr oder weniger, naja, schaut's euch an (:


So sieht's aus (: Naja auf jeden Fall, werd ich's jetzt auch schon wieder packen, weil ich mich wieder fertig machen muss, weil ich dann mit meinen Liebsten und diesmal wirklich nur mit meinen Liebsten in's Kino geh und die Frau in Schwarz zum zweiten mal anguck, weil ich den Film einfach echt klasse find'. Also meiner Meinung nach, lohnt es sich wirklich, den Film anzuschauen (; Wobei er, wenn ihr mich fragt, für 12-jährige noch nicht geeignet ist (:


Samstag, 14. April 2012

One last time

So gestern war ich ja mit meiner Mami in Regensburg und da war die Ausbeute nicht wirklich sonderlich groß. Eigentlich wollte ich mir ja Schuhe kaufen, die hab ich aber leider nicht gefunden. Dafür hab ich mir ne' hübsche Kette und n' grünen Blazer gekauft. Und heute dann, um doch noch Schuhe zu bekommen, damit ich endlich wieder welche für die Schule hab, bin ich dann noch mit meiner Mami nach Ingolstadt zu Schuh Mücke gefahren und hab mir dann da Sneakers von Hilfiger gekauft, und ich liebe sie jetzt schon *-* Später sind wir dann noch kurz in den neuen Westpark gefahren, damit ich den auch noch abchecken konnte und da hab ich mir dann noch ne neue Longchamp gekauft, und die lieb' ich noch mehr als meine neuen Schuhe ;D Und jetzt muss ich mich nochmal n' bisschen hübsch machen, um dann wegzugehen und die Ferien so ordnungsgemäß zu verabschieden :) 

Ich geb' zu, das Bild ist schlecht, aber ich hab leider
grad nicht mehr Zeit, um n' schöneres zu machen :)

See you!

Donnerstag, 12. April 2012

The Ending of some wonderful time - nearly

So jetzt ist es wieder soweit, die Ferien sind fast wieder zu Ende -.- Aber die nächsten kommen ja auch schon bald. Ich bin jetzt leider nicht dazugekommen, viel zu posten, weil mein Laptop nicht gegangen ist .. Aber was soll's.
In kürze: Also letzten Montag war ich mit meinen Liebsten in München shoppen und es war wirklich sehr lustig. Zuerst haben wir, als wir Mittagessen wollten ewig lange nach nem' Subway gesucht, weil wir da unbedingt hin wollten. Dann haben wir aber keinen gefunden und sind dann doch in McDonalds gegangen. Dann haben wir unsere Shoppingtour fortgesetzt, aber dann als wir wieder heimfahren wollten, hätten wir fast unseren Zug verpasst, haben wir dann aber gottseidank doch nicht :)
Dann war ich noch ein paar mal reiten und zwischendurch immer mal wieder weg.
Am zweiten Montag war ich dann mit Sophie & Sophie im Kino - Titanic 3D. Oh Gott, ich sag's euch, der Film war schlimm. Ich hatte ihn zwar zuvor schon n' paarmal sehr oft angeschaut, aber trotzdem ist der Film immer wieder auf's neue schlimm. Wir haben so viel geweint, dass Sophie dann am Ende Übel wurde ;D



Am Dienstag war ich dann bei Saari und dann ist Saari zu mir gekommen und wir sind weg gegangen und dann hat sie noch bei mir gepennt.
Heute Abend werd' ich noch mit ein paar von meinen Freunden ins Kino gehen und Türkisch für Anfänger angucken.
Und morgen dann, um die Ferien sozusagen nochmal einwandfrei zu verabschieden, werd' ich mit meiner Mami noch ein bisschen nach Regensburg shoppen fahren ;)

Genießt eure restlichen Ferien!

Samstag, 31. März 2012

the beginning of some wonderful time

So ihr Lieben, jetzt hab ich durchaus schon länger nichts mehr gepostet, verzeiht! :) Also, aber jetzt sind ja Ferien und ich freu mich tierisch darüber, auch wenn sie, sagen wir zu dreiviertel, schon verplant sind. Zum Ferienbeginn hab' ich gestern mit zwei meiner Freundinnen einen 'Filmeabend' gemacht. Eigentlich wollten ja mehrere kommen, aber da das Ganze dann doch ziemlich kurzfristig war, waren wir nur zu dritt. Dann haben wir aber, anstatt den Film anzuschauen, lieber geshisht und danach haben wir noch eine Pizza verdrückt. Schließlich wollten wir dann doch noch einen Film gucken, doch dann ist der DVD-Player nicht gegangen und dann ist das in's Wasser gefallen. Wir hatten tdem sehr viel Spaß. Danke dafür Mädls, ich liebe euch! :*

Samstag, 10. März 2012

Let's get the Party started

Gestern war Party angesagt & es war einfach nur der Wahnsinn, auch wenn ich viel zu viel falsch oder auch irgendwie doch richtig gemacht hab. Also, ich fang von vorne an. Als ich Mittwoch und Donnerstag in der Schule mit meinen Mädls nur noch über Freitag geredet hab, hab ich mich irgendwie (noch) nicht wirklich auf gestern gefreut. Und dann gestern bin ich mit meiner Mam noch um 5 einkaufen gefahren und da wurd ich dann allmählich ein bisschen hektisch - wir haben die Hälfte der Sachen vergessen, die wir noch kaufen wollten x) Danach musst' ich nämlich auch noch duschen und ich brauch dazu immer ewig, aber ich hab's dann doch noch geschafft, und dann um 6.30 Uhr sind dann Saari, Sophie und Laubi gekommen und haben mir bei den restlichen Vorbereitungen noch geholfen. Und dann ab 7.30 Uhr gings dann los, Party Pur! Es war wirklich unglaublich schön, so toll hätt ich mir das niemals vorgestellt, aber die Einzelheiten kann ich hier jetzt (leider?) nicht alle schreiben, sonst säße ich morgen noch hier x)
Haut rein!

Donnerstag, 1. März 2012

Birthday

Heute war's endlich soweit, ich hatte Geburtstag. Jetzt bin ich auch endlich 15! Naja, wobei das irgendwie ja auch keinen Unterschied - im Alltäglichen betrachtet - bringt, aber egal. Mein Tag war irgendwie wirklich sehr schön, alle meine Mädels und ich haben in der Schule schon ein bisschen zusammen gefeiert und dann nach der Schule ist Sophie dann auch noch zu mir gekommen - besser hätte es nur dann sein können, wenn auch Saari noch bei mir gewesen wär, aber so war's eben schon fast perfekt und was will man denn mehr an seinem Geburtstag. Die 'fette' Party findet dann erst irgendwann im Laufe der nächsten Wochen statt. Dadrauf freu ich mich ja irgendwie auch schon sehr, - meine Mädls, ich, wir feiern, mit der Shisha und so, viel mehr geht schon gar nicht .. - aber irgendwie denk ich auch ein bisschen, dass es mega langweilig wird .. Naja, ich erwarte einfach mal das Schlimmste, dann kann's nur besser werden, das ist so meine Logik. Ach ja genau und heute in der Schule haben wir auch noch Matheex rausbekommen. Das perfekte Geschenk, eigenlich bin ich in Mathe ja wirklich die absolute Niete, aber in dieser Ex hatte ich ne 1 mit allen (!) Punkten (: